Fallstudie “Design Thinking” mit adidas

Dear IIS-students,

the Chair for Industrial Management offers an interesting case study seminar this winter term (see below). Please note, that the course is in German! For more information, please contact Tobias (tobias.eismann@fau.de).

—————————————

Liebe Studierende,

der Lehrstuhl für Industrielles Management freut sich, unseren Studierenden im kommenden Wintersemester eine kreative Fallstudie in Zusammenarbeit mit adidas anbieten zu können. Wir laden Masterstudierende aller Fachrichtungen der FAU ein, mit Design Thinking das adidas Retail Experience der Zukunft zu gestalten. Auf die besten Teams warten Preise im Gesamtwert von 2.000 Euro.  Der Kurs beinhaltet auch einen Besuch des adidas-Campus in Herzogenaurach.

Der Kurs ist auf maximal 100 Teilnehmer begrenzt. Wenn Sie an diesem einzigartigen Kursangebot teilnehmen möchten, treten Sie der Gruppe in StudOn bei (first come, first served). Die Teilnahme am Seminar verpflichtet Sie, zu allen Terminen anwesend zu sein. Die Fallstudiensitzungen finden wöchentlich am Mittwoch, 16:45-18:15 Uhr im Raum 0.015 in der Findelgasse 7/9, 90402 Nürnberg statt.

Verbindliche Anmeldung hier: http://bit.ly/2M4zVAo

Beste Grüße und weiterhin viel Erfolg bei den anstehenden Klausuren,